Nee! sagte die Fee

Nee! sagte die Fee

Kirsten Boie, Jutta Timm
ISBN 3-7891-6319-8
Oetinger


Vor langer, langer Zeit lebte in einem großen Wald gleich hinter der Autobahn und gar nicht weit von der Stadt entfernt eine Fee, die hatte schon viele Feenkinder großgezogen. Allerdings war noch keine so halsstarrig gewesen wie die kleine Fee.
„Man kann kaum glauben, dass du eine Gute Fee werden willst!“ sagte Mama Fee. Aber das hatte die kleine Fee auch gar nicht vor. Böse Feen hatten es schließlich viel besser. Die brauchten sich weder die Hände zu waschen noch die Zähne zu putzen, und die Haare mussten sie sich auch nicht kämmen. Klar, dass die Kleine Fee ganz unbedingt eine Böse Fee werden wollte. Und sie fing auch gleich damit an ...




» Die gebundene Ausgabe bei Amazon bestellen

Nee! sagte die Fee
Nee! sagte die Fee